AudioDresdenEmpfehlungFreie RadiosInterviewKulturMigration-PsychologiePolitik

Etwas mehr Vielfalt im Radio nützt uns allen

Unser Sendungsmachender Victor Labra Holzapfel hat Großes vor. Während öffentlich-rechtliche Sender mehrsprachige und kulturübergreifende Formate mehr und mehr aus ihren Programmen drängen, will er mit den Radio-Projekten des SIK e.V. auf coloRadio interkulturelle Vielfalt für mindestens 9.000 Minuten pro Jahr hörbar machen. Kein leichtes Unterfangen, erst recht, wenn man als nichtkommerzielles Lokalradio kein Budget hat. Deshalb hat Victor über die Crowdfundig-Plattform 99 Funken eine Kampagne gestartet. Wir haben ihn gefragt, was er konkret plant und welchen Nutzen das für die Stadtgesellschaft und die Menschen im ländlichen Raum hat.

Foto: Jenz Steiner

One thought on “Etwas mehr Vielfalt im Radio nützt uns allen

  • Lieber Jenz,

    vielen Dank für die Unterstützung des SIK e.V. und für die Unterstützung unseres neuen Projektes „Zukunftsmusik für Zusammenhalt“, das wir wie immer mit der Begleitung und Kooperation von coloRadio realisieren werden.

    Ich möchte mich an dieser Stelle für deine Arbeit im Morgenmagazin von coloRadio bedanken, die ich für sehr professionell und einen wichtigen Beitrag halte.

    Dafür danke ich dir sehr. Victor

Kommentare sind geschlossen.