Sonntag=heute, am 11.11. – von 17:00 bis 19:00 Uhr – Gaudi und Fetz anlaßbedingt – bei Old Man’s Rock und LKM, dem Literatur-, Kultur & Musikmagazin

Manchmal meint man, daß die Narren das ganze Jahr über im Rathaus sitzen und dieses nicht erst am 11.11. übernehmen und andere wiederum meinen tagtäglich auf Arbeit oder anderswo Sprüche wie aus der Bütt zu hören. Egal, wir wollen den heutigen Tag anlaßgemäß feiern. Old Man hat sich dazu eine Fachfrau in’s Studio eingeladen, mit der es sicher Fetz geben wird – Jette. Sie hat heute die Musikauswahl und die Hauptmoderation. Da lehne ich mich mal entspannt zurück und drehe Euch da draußen mal ’ne Nase (zum Glück könnt Ihr das nicht sehen). Und nach Old Man’s Rock geht es gleich zünftig weiter im selben Beritt –  mit unserem LKM-Magazin. Laßt Euch überraschen, was wir da an Gaudi und Fetz auspacken werden.

Sendung Migration und Psychologie / Samstag 10. Nov. 2018
Workshop: Lokaljournalismus für junge Profis

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.