LKM – das Literatur-, Kultur- und Musikmagazin am Sonntag von 18:00 bis 19:00 Uhr – u. a. als Life-Gast: Ines Herrmann

Ines Herrmann, die letztens erst Ihre record-release-Party gefeiert hat, ist gerade von Ihre anschließenden Tournee zurück und soll uns dazu das Neueste erzählen. Wir wiederum wollen an einen Künstler erinnern, den sie wahrscheinlich nicht kennt, aber hoffentlich noch ein Teil unserer ZuhörerInnen. Das Magazin wird außerdem ein kritisches Auge auf Sachsen werfen und das kulturelle Geschehen in Dresden in’s Auge fassen.

Singer/Songwriter-Art-Pop bei Old Man's Rock am Sonntag von 17:00 bis 18:00 Uhr: Line Bøgh aus Dänemark live im Studio
Sendung Migration und Psychologie / Samstag 13. Okt. 2018

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.