„enVIVO“ aus Dresden am Sonntag bei Old Man’s Rock – von 17:00 bis 18:00 Uhr.

Old Man hat ein Herz für regionale Bands aus Dresden und Umgebung – deshalb habe ich mir wieder eine eingeladen – „enVIVO“.

Die Band feiert demnächst ihr 10-jähriges Bestehen und das wollen wir sozusagen schon mal im Studio „vorfeiern“. Dazu wird ihre Sängerin „Alex“ in’s Studio kommen und vielleicht noch ein Bandmitglied mitbringen. Wir werden die Band und ihre Musik vorstellen und auch nach ihren zukünftigen Plänen fragen. Also Reingehört am Sonntag bei Old Man.

Zur Internetseite der Band geht es hier

Väter und Söhne: Autor Uwe Kolbe und sein Sohn MachOne
"Club der toten Dichter" und "Gundermann" im Literatur-, Kultur- und Musikmagazin LKM am Sonntag 18:00 bis 19:00 Uhr

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.