Die Welt der Musik war zu Gast in Rudolstadt – Old Man sendet am kommenden Sonntag von 17.00 bis 19:00 Uhr vom und über das diesjährige Rudolstadt-Festival

In diesem Jahr fand das 28. Rudolstadt-Festival (das ehemalige „tff“) statt und Old Man von coloRadio war wieder dabei.

Kommt mit mir auf eine musikalische Reise in die Welt, in Gegenden und Länder, in denen sicher keiner von uns insgesamt schon war und hört rein, was die Musiker zum diesjährigen Rudolstadt-Festival geboten haben.

Diesjähriges Länderthema war Estland, eine nicht nur landschaftlich und sprachlich, sondern auch musikalisch spannende Gegend, ich werde außerdem einen kleinen Schwerpunkt auf die arabische Musikszene legen und den vielen Straßenmusikern ganz besonders mein Ohr leihen. Und ein unerwartetes Wiederhören gibt es auch noch.

Laßt Euch überraschen!

Wer mehr über das Festival wissen will, schaue mal hier rein.https://rudolstadt-festival.de/de/

Sendung Migration und Psychologie / Samstag 14. Juli 2018
Sendung Migration und Psychologie / Samstag 11. August 2018

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.