6 Saiten und ein Verzerrer – Vom Punk-Rock über Hardcore zum (Nu-)Metal

Hallo liebe Menschen,
die der harten Musik zugetan sind.

Ihr spielt in einer Band mit oder kennt eine Band?
Dann meldet euch bei mir, wenn ihr eure Musik mal im Radio hören wollt: https://www.facebook.com/6saitenundeinverzerrer oder 6saitenundeinverzerrer@gmx.de
Ich suche ständig nach lokalen Bands für meine Sendung! Podcasts von meinen Sendungen mit Bands im Studio könnt ihr hier nachhören: https://www.facebook.com/notes/6-saiten-und-ein-verzerrer/meine-podcasts-von-gemafreien-sendungen-mit-bands-im-studio/1044530818935960/

Also ab an die Tastatur. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Martin

Body Movin' Radio #70 Gast: Trakos
Sendung Migration und Psychologie / Samstag 8. Sept. 2018
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.