Roger Waters in Berlin und Estland als Länderschwerpunkt des Rudolstadt-Festivals bei LKM – dem Literatur-. Kultur- und Musikmagazin am Sonntag 18:00 bis 19:00 Uhr

Wenn Roger Waters, seines Zeichens Mitgründer, Mastermind und Bassist von Pink Floyd, in der Vergangenheit auf Tour ging, dann mit Pink Floyd-Stuff. Als er im vergangenen Jahr, nach ewiger Zeit, ein neues Soloalbum veröffentlichte, bestand Hoffnung, daß er auch mal wieder mit Neuem auf die Bühne geht. Diese Hoffnung wird durch seine, seit Anfang des Jahres laufenden Welttournee nicht enttäuscht. Old Man berichtet, was er am 2.6. in Berlin gesehen und insbesondere gehört hat – ganz starker Stoff.

Vom 5. bis 8. Juli trifft sich in Rudolstadt wieder die „Welt-Musik“ mit dem Länderschwerpunkt Estland. Als kleinen Vorgeschmack wollen wir Euch Estland musikalisch vorstellen.

Old Man's Rock zu den Wurzeln des Progressiv Rock - Sonntag 17:00 bis 18:00 Uhr
9. Internationale Schostakowitsch-Tage in Gohrisch 22.-24.06.2018

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.