Old Man’s Rock zu den Wurzeln des Progressiv Rock – Sonntag 17:00 bis 18:00 Uhr

Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre gab es eine Hot-Spot bei der Entwicklung diverser Stilrichtungen in der modernen Unterhatungsmusik. Ich will und muß im dritten Teil meiner Reihe über den Progressive Rock nochmals zu diesem Hot-Spot zurückkehren und Euch weitere Perlen und wichtige Bands, die einen bemerkenswerten Einfluß auf die Entwicklung dieses Genres hatte, vorstellen oder in Erinnerung bringen. Kommt mit, laßt Euch treiben und vielleicht auch überraschen!

Sendung Migration Psychologie / Samstag 9. Juni
Roger Waters in Berlin und Estland als Länderschwerpunkt des Rudolstadt-Festivals bei LKM - dem Literatur-. Kultur- und Musikmagazin am Sonntag 18:00 bis 19:00 Uhr

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.