Bei dem Frühlingswetter Radiohören? Na klar! Old Man will an einige Musiker erinnern, die im vergangenen Jahr 2017 verstorben sind!

Wenn ich in meiner Sendung „Old Man´s Rock“ am Sonntag ab 17:00 Uhr eine Stunde lang an Musiker und Künstler erinnere, die im vergangenen Jahr verstorben sind, könnte für den Einen oder die Andere eine Neuentdeckung dabei sein, aber vor allem bei den „Ä/Elter´n“ gelegentlich auch eine freudige Erinnerung hervorkommen, so under dem Motto: „Ach ja, der/die, da ging die Fete aber ab!“ Neugierig? Dann also coloRadio einschalten und Verbeugung bitte……………….. Euer „Old Man“

schlomo trifft
Neu Sendung Migration und Psychologie

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.