Old Man´s Rock mit Frauenpower und FrauenROCK – und einer Powerfrau im Studio – Ines Herrmann

Meine allererste Märzsendung fiel mal exakt auf eine 8. und hat mir ganz einfach mein „März-Thema“ geliefert. Daraus ist inzwischen schon so etwas wie eine  Tradition geworden. Damit es aber nicht langweilig wird, habe ich mir eine Powerfrau in´s Studio eingeladen: Ines Herrmann (schaut einfach mal auf Ihre Internetseite).

Sie lebt völlig entgegen des derzeitigen Trends in der sächsischen Bildungspolitik, sie ist „Queraussteigerin“. Mehr dazu und zu ihrer Musik soll sie Euch während meiner Sendung selbst sagen, also wer jetzt neugierig geworden ist, coloRadio einschalten! Wann?

Sonntag, 11.März 2018, 17:00 – 18:00 Uhr

Old Man´s Rock mit einem Rück"blick" auf das Rock-Jahr 2017!
coloRadio Club Update

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.