Old Man´s Rock mit einem Rück“blick“ auf das Rock-Jahr 2017!

Am kreativsten ist die Kunstwelt, wenn die Gesellschaft in Bewegung ist oder in Widersprüchen steckt. Das hat sich auch in der Rockmusik des vergangenen Jahres widergespiegelt. Ich lade Euch ein, mit mir in das vergangene Rockjahr zurückzuhören und einige Highlights nochmals oder vielleicht neu zu entdecken. Und dabei wird das nur ein kleiner Ausschnitt sein, eben das, was Old Man so um die Ohren gekriegt hat.

 

Old Man´s Rock mit einem musikalischen Rückblick auf einige Musiker und Bands, die auf der Messe Dresden präsent waren!
Old Man´s Rock mit Frauenpower und FrauenROCK - und einer Powerfrau im Studio - Ines Herrmann

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.