Fahrradstadt Dresden!? – Ich.Fahr.Rad

Am Abend des 8. Februar gab es im Rahmen der Ausstellung Ich.Fahr.Rad im Verkehrsmuseum einen Diskussionsabend zum Thema „Fahrradstadt Dresden“. Dabei stellte Konrad Krause vom ADFC Sachsen den aktuellen Fahrradklimaindex vor, Nils Larsen vom ADFC Dresden zeigte ganz akute Probleme für Fahrradfahrer*innen in Dresden auf und Baubürgermeister Raoul Schmidt-Lamontain zeigte, wie er mit den sieben neuen Planer*innen die Problemstellen in der Dresdner Radinfrastruktur beseitigen möchte. Hier geht es zum Veranstaltungsmitschnitt!Die Mitschnitte der Veranstaltung können hier abgerufen werden: Download.

schlomo trifft
Täter*innenspuren Mahngang 2018

Über Kreischa Live!

Kreisch Live! sind zwei (plus x) junge Menschen, die in Dresden studieren und die es ab und zu ins Radio verschlägt.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.