Sonntag von 17:00 bis 18:00 Uhr – Old Man´s Rock, mit einem musikalischen Rückblick auf 2017 und sehr persönlichen Wunsch für 2018

So 14. Januar 2018
17:00bis18:00

Meine ganz persönlichen Wünsche für dieses Jahr und Euch da draußen will ich durch meinen ersten Musiktitel aus dem Jahr 1973 zum Ausdruck bringen. Damit will ich Euch gleichzeitig zu einem, zugegeben sehr persönlichen, überwiegend musikalischen Rückblick auf das vergangene Jahr einladen. Dabei ist nicht nur meine Alters- gleichzeitig meine Zielgruppe, also laßt Euch überraschen,

Euer Old Man

Südnordfunk #44: Klimawandel
Zwei-Stunden-Ring

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst & Kultur, Musik, Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.