Old Man´s Rock im Kino(sound) – Filmmusik(en) mit Erinnerungswert

So 12. November 2017
17:00bis18:00

Das Kino ist ein Fenster in die Welt und Filmmusik mehr als nur Untermalung und Unterhaltung dazu. Mancher Soundtrack bleibt länger in Erinnerung als sein Film. Ich will also mal wieder die große cineastische Welt in´s kleine Radio holen. Dazu habe ich wieder Jette als Gast eingeladen, eine hochkompetente Fachfrau in Sachen Filmmusik, die sicher vieles mehr darüber zu erzählen weiß, als ich und außerdem die Cheffin der Tracklist ist.

Laßt Euch also überraschen und bleibt neugierig, ich bin´s auf jeden Fall,

Euer Old Man.

6 Saiten und ein Verzerrer – Vom Punk-Rock, über Hardcore bis zum (Nu-)Metal
welle1953 Episode 69

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. "Mach doch selber Radio" war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn......On Air ist toll, Online ok.
Dieser Beitrag wurde unter Programm, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Old Man´s Rock im Kino(sound) – Filmmusik(en) mit Erinnerungswert

  1. Axel Anys-Ernst sagt:

    STRG F5 löscht auch den Cache ! Sicher ist sicher!

  2. Axel Anys-Ernst sagt:

    Is das nicht die Filmmusik von Raumschiff Orion, auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.