Old Man´s Rock diesesmal mit einer Nachlese zum Rudolstadt-Festival (tff) 2017

So 13. August 2017
17:00bis18:00

Nachdem ich in meiner letzten Sendung im Juli überwiegend einen Rückblick auf das tff, das sich seit 2015 Rudolstadt-Festival nennt, gesendet habe, will ich diesesmal das von mir in diesem Jahr Erlebte und auch einiges Verpaßte präsentieren. Ich habe auf den Bühnen und Straßen des Festivals wieder viele bemerkenswerte „Neuentdeckungen“ gemacht, die ich Euch gern vorstellen will.

Das Festival ist inzwischen weit mehr als nur ein Tanz- und Folk-Festival, bleibt neugierig, laßt Euch überzeugen und hört rein – ich freu´ ich drauf,

Euer „Old Man“

Immigrated – Ein Blick zurück nach vorn
welle1953 No. 64

Über Old Man

Sozialisiert in der DDR unter der von der GEMA geforderten und von den DDR-Oberen anerkannten 60%40 Regel konnte ich trotzdem nahezu alles an Musik hören, was es in den 60igern und 70igern gab und gerade deshalb außerdem viel gute Musik von diesseits. Von allem höre ich heute im Freistaat (Sachsen) nicht viel. „Mach doch selber Radio“ war der Spruch der Frau, die mein Leben mit mir lebt und teilt. Nun denn……On Air ist toll, Online ok.

Dieser Beitrag wurde unter Programm, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.