SENDUNG nach 12 mit “SEWER… ;-) ZWEZDA”

Wir sind gegen den KRIEG in der Ukraine. WIR ZEIGEN UNSERE MEINUNG DAZU mit unsere eigene HAUT.

(Hier sind 2 Beispiele aus der WERBUNG… )

NACKTE-HAUT-AKTION-FOTOS

Eures Statement wird mit Theaterblut auf eure Haut geschrieben und fotogrfiert von einen Profie-Fotograf mit Analog-Kamera (s/w Fotos, die Schriftzüge auf verschiedene Sprachen malt eine Masken-Bildnerin aus St. Petersburg).

WIR HABE SCHON 15 Zusagen von den Leuten aus UKRAINE, RUSSLAND, VIETNAM, SUDAN und natürlich… sind viele deutstämmige „KUNDEN“ dabei… Anmeldung unten E-Mail-Adresse: andre_raj@web.de

Außerdem haben wir anderen Themen:

1. 28 Jahre nach Tschernobyl-Katastrophe; darüber spricht Dr. Juri Zoglin, der damals seit erste Stunde in der Kraftwerk dabei war…

2. Rainer König – der sächsische Dustin Hoffmann erzählt über seine Lebens-AFFRÄRE mit einer russischen BLONDE, die ihn ganz schön schwer  sein LEBEN macht… 😉 Und unser HOLLYWOOD-Star ist letzte Woche 60 geworden!

3. Es wird auch erwartet ein LUSTIGER Mann, der seine Texte gern in der SAUNA des NORDBADs auf den Rücken seiner Fans schreibt. Warum er es macht? Erzählt wahrscheinlich dann selbst – Thomas JURISCH (er hat mir schon seit 7 Jahren versprochen vorbei zu kommen…)! Warten wir ab, ob er DIESMAL schafft?! 😉

Magazin mit Tim Thaler
Schlagseite: Querbeet

Über raj

"Sewernaja Zwezda"
Dieser Beitrag wurde unter Kunst & Kultur, Magazin, Musik, News, Personalvorstellung, Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.