Fidel and the masters of the universe – Bericht zur Sitzung des #staDDrat am 29. September 2011

Am 29. September, von 16 bis 22 Uhr tagt ernuet der #staDDrat.

Die vorläufige Tagesordnung findet sich hier.

Diese kann und wird allerdings zu Anfang der Sitzung vom Dresdner Stadtrat um Tdagesordnungspunkte ergänzt, es werden Anträge zurückgezogen oder in Ausschüsse zurücküberwiesen oder vertagt. Auch die vorläufige Reihenfolge kann aufgrund von Prioritätsänderungen mit der einfachen Mehrheit des Stadtrates geändert werden. Darüber hinaus kann sich der Stadtrat auf Tagesordnungspunkte ohne Debatte einigen, wenn die Unklarheiten/Fragen bereits im Vorfeld durch Absprachen der Fraktionen geklärt wurden.

 

Es gibt wie immer ein sogenanntes Etherpad, das als Aufruf zur Beteiligung von Dresdnern auch “Bürgerpad” genannt wird/werden darf.

Darin können Kommentare zu einzelnen Anträgen/Vorlagen hinterlassen werden, aber auch eine Mit-Protokollierung ist erwünscht und erbeten.

 

Für sonstiges Feedback, Kritik meldet Euch gerne bei mit. Sei es per mail (fidelkarsto@piraten-dresden.de) oder Twitter.

 

Die Sendung mach ich Live und freue mich über Anrufe im Studio unter 0351 3205 4711.

 

 

Hasta la victoria siempre

 

Fidel

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>